Skip to content

Space Invasion: Programm und Anmeldung



Vom 19.April bis zum 3. Mai sind wir wieder im Freien Theater Innsbruck.

Das Programm für die Space Invasion wurde groß teils fixiert und kann hier gefunden werden. Vergesst euch nicht für die Workshops anzumelden, solange es noch Plätze gibt :-)
28217 hits
Tweet This!

Trackbacks

Robelix' World on : Space Invaded

Show preview
Die dritte Temporary Space Invasion kann beginnen.

Robelix' World on : Der Kritzler - mein kleines Spaceinvasion-Projekt

Show preview
Spät aber doch noch ein kleines Nachwort zur Temporary Space Invasion Vor einiger Zeit auf Tinkerlog gesehen, wollte ich das schon länger mal nachbauen, da war die Space Invasion ein guter Anlass. Der Anfang hat sich dann doch etwas gezogen, vor Allem wei

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry